2013, wunderschöner Tag!!
© 2013 swissadmin. All rights reserved.

03/16 Neuenegg

moveforhope: ein super Projekt von meinem Freund Samuel (ich war mit ihm in Elfenbeinküste in 2008) !!
Ein Projekt der durch Fussball den armen Bauern in Myanmar (Burma) hilft!!
Das Prinzip ist einfach: nach die Anmeldung ist jede Person in einer Mannschaft. Man kann nicht seine eigene Mannschaft kreiren. Während die Anmeldung deklariert man seinen "Fussball-Level", seine lieblingste Stelle, ob wir für einen Klub spielen, usw.
Ich spielte für eine lustige Mannschaft: wir haben gut gespielt (2 Niederlage und andere gewonnen).
Meine Familie ist auch gekommen: es war im Dorf meines Vaters. So schön und ich habe auch andere Personen kennengelernt: youpiii, ein so schöner Tag!!
Youppiiii nächstes Jahr wird es so cooly!!

Foto: move for hope