© 2013 swissadmin. All rights reserved.

03/13 Adelboden

Seite mehrere Jahren haben mit einigen geträumt: Adelboden und sein Unihockey-Turnier. Jedes Jahr kam diese Frage: teilen wir mit oder nicht? Die Einladung war auf unserem Tisch. Aber jedes Mal hat es nicht geklappt. Schade... sniff.... ouin....
Aber 2013 war anders und 2013 wir waren dabei!! Youpiiiii!!! Eine Idee für uns: den Pokal holen.
Aber die ersten Spiele haben uns die Wahrheit gegeben: die Deutschschweizer sind zu stark in diesem Sport. Oula, es war schwierig.
Am Samstag haben wir 9 Spiele gehabt. Bilanz: 2 Unentschiede, 6 Niederlage und ... 1 Sieg. Aber am Ende des Tages haben wir wirklich unseren Niveau gesteigert und wir haben schöne Kombinatione gezeigt.
Während diesen Wochenende waren wir beherbergen. Es war bei einer Familie. Es war super, die Familie war so nett mit uns. Wir haben wie Babys geschlafen, wie Könige gegessen. Wouah, so toll!
Den Sonntag haben wir mit Mat gespielt. Bilanz: 2 Siege, 1 Goal gegen uns.
Auf 13 Mannschäfte, Platz 10.

Aber eine geile Zeit für uns: wir haben viel gelacht, viel gespiel (12 Mäler!!). Das Wetter war absolut perfekt. Der Turn war super organisiert. Wir kennen einige Personen dort und es war auch interessant Kontakte zu bilden. Sie machen eine tolle Aktivität und sponsoren auch Vereinigugen mit dem Geld sie bekommen.
Nächstes Jahr werden wir zurück!!!!