© 2012 swissadmin. All rights reserved.

10/12 Bääärrnnn

Bern: eine Stadt die ich so gern habe!
Bern ist unsere Hauptstadt, Bern hat unseren Bundehaus, Bern hat auch ein berühmtes Eishockey-Club: der SCB!!
Aber Bern hat auch eine geile Kirche: Vineyard. In November hat die Kirche eine Konferenz in Kursaal organisiert. Ein "Revival-Guy" war dabei: John Arnott. John ist mit dem Toronto-Outpouring bekannt. Während die Konferenz waren auch einige Vineyard-Musikern (oder ehemalige wie Brian Doerksen). Am Ende der Konferenz hat der Leader Martin die Leitung der Kirche an seinem Sohn Marius gegeben: mega-schön. Hat das ganze Zimmer sehr berührt!!
In August und September habe ich eine Ausbildung in Kommunikation absolviert: sehr interessant. Ich habe auch "YB" zweilmal geschaut (Europa League gegen Kalmar und Sieg gegen GC!!)
Am Ende des Jahres, Unihockey-WM mit meinem Freund Mathieu! So geil!! Grosse Strompanne während eine grosse, grosse Stunde und danach haben wir unsere Nati geschaut!! Fantastische Mannschaft und grosse grosse Leistung!! Die Schweiz nahm den dritten Platz!!